Veduta della mostra presso la GAMeC - Galleria d'Arte Moderna e Contemporanea di Bergamo. Photo: Jacopo Menzani.Veduta della mostra presso la GAMeC - Galleria d'Arte Moderna e Contemporanea di Bergamo. Photo: Jacopo Menzan.i
(Veduta della mostra presso la GAMeC – Galleria d’Arte Moderna e Contemporanea di Bergamo /Photo: Jacopo Menzani)

* Ich habe einen Beutel bekommen mit einem rot-blau-gelb gesprühten Dreieck darauf. Es zeigt das Logo des “Mother Festival”, eine Trilogie “dedicated to wowmen’s contemporary music and art”, deren zweiter Teil letztes Jahr in London stattgefunden hat. Dieses Jahr folgt Nummer drei…
http://www.motherfestival.com

** Das Geschenk erhielt ich als ich mit Pascal Howe in Italien war. Dort haben wir für Matteo Rubbi das Sternbild Pegasus gemacht. Wir haben aus kleinen Dreiecken, entsprechend der Anzahl der Sterne, Textilien zugeschnitten und sie zusammengenäht. Noch bis zum 15. Mai ist es mit weiteren Sternenkonstellationen aus Textilien in der Ausstellung „Bounty nello spazio“ im Museum GAMeC in Bergamo, Italien, zu sehen…
http://www.gamec.it/PagStd.aspx?Codice=MOS940

*** Einen der Sterne des Pegasus habe ich mit der Hand aus reiner Wolle gestrickt. Er hat einen Farbverlauf. Den habe ich jetzt ebenfalls als Dreieck in einige Baumwollbeutel eingenäht, die es hier zu bestellen gibt…
Triangle Cotton Bags

love, love, love
isa

www.isagriese.net

