… von wegen! Während Bonnie bereits für einen guten Zweck abgeworben und demnächst im dicken B auf Streifzug geht, sucht Clyde noch seinen Partner in Crime im schmalem B. Ran! Lebte Robin in der Gegenwart, er und seine Schergen würden mit Schwinn’s auf Diebestour gehen!

*** Die Summe geht zu 100% an Sanghamitra & Sangini Microfinance in Mumbai. Shilpa und ihre Crew helfen hier in Kamathipura im wohl größten Rotlichbezirk der Welt, retten jährlich duzende verschleppte, zur Prostitution gezwungene Minderjährige aus den Armen der Brothels, fördern die Selbstverwaltung und Bildung der Sexworker, ermöglicht einen Ausstieg. Klären auf und sorgen sich um das allgemeine Wohlbefinden dieser gebeutelten und mit Stigma behafteten Gesellschaft neben der Gesellschaft. Das alles erschlägt nur einen kleinen Teil ihrer Arbeit, verdient finanzielle Unterstützung! ***

Und wenn Diebstahl dann im Sommer 2011 plündernd durch die Häuser der dekadentesten der oberen Kasten zieht, kann hoffentlich eine dienliche Summe persönlich übergeben werden! Protokoliert versteht sich, die Hälfte ist schon zusammen!

Mehr Infos zu Sanghamitra & SanginiUNO Red Ribbon Award & Sangini

Mehr Infos zum Rad: In USA im Paar ausgegraben und per DHL Express eingeflogen. Ursprünglich reiner Renner, nachträglich mit original NOS Schwinn Teilen zum Strassenkreuzer aufgerüstet, Rückbau natürlich möglich.

Ein Rad zum verlieben und wertschätzen. Nix für Pfennigfuchser oder Feilscher. Nur in würdige Hände abzugeben.

Advertisements