Viele Interessierte, Schaulustige und Erbsenfreunde kamen am Samstag zu in die Plantage 9, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen, interessante Gespräche zu führen und zu gucken was hier so passiert. Es gab viel zu entdecken: Lichtinstallaionen, Malerei, Bildhauerei, Mode, offene Ateliers mit offenen Künstlern, Mit-Mach-Aktionen für Kinder und Erwachsene, ein Erbsen-Gewinn-Spiel, gute Stimmung, leise Töne, lauter Leute, grüne Pfeile und wunderbare musikalische Unterhaltung. Vielen Dank noch einmal allen Musikern, die am Abend gespielt haben! Ihr habt unser Fest sehr bereichert! Danke an den Musikszene Bremen e.V., der uns durch einen Aufruf tolle Bands wie “Ohne Zusatzstoffe” und “Upper Mission” vermitteln konnte. Sehr herzlich danken wir dem Beirat Findorff für seine unkomplizierte Unterstützung, diesen Tag zu realisieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr ein Sommerfest. Es bleibt spannend…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements